2013/11/03

These (gum)boots are made for walkin'

Hey hey,
ich hoffe ihr hattet alle Halloween überlebt und könnt nun diesen Blogeintrag hier lesen.
Wir NRW-er hatten Freitag alle frei und deshalb konnte ich Donnerstag auch mit einigen Mädels um die Häuser ziehen (..und nein, wir haben jetzt keine Süßigkeiten gesammelt haha). Bevor die Sause, aber los ging, war ich Mittwoch nach der Arbeit noch kurz in der Stadt und habe mir eine weiße Bluse bei H&M gekauft, da ich keine einzige weiße Bluse im Besitz habe! Unbelievable - was? Ich habe mir neben der Bluse noch eine wunderschöne Statementkette gekauft, die förmlich nach "bling bling" schreit. Jip, the rich kid is in the house!





























Bluse, Kette: H&M (neu!) / Jeans: ZARA (neu!) / Stiefel: Glossybox Style / Uhr: Daniel Wellington* / Beanie: Brakeburn* (neu!)

Die "acid wash" Jeans von ZARA ist übrigens auch neu, aber die habe ich mir bereits vor einigen Wochen gekauft - also doch nicht so neu? Auf jeden Fall gibt es sie noch in den Läden! Die Bommelmütze von Brakeburn konnte ich auch schon seit fast zwei Monaten mein Eigen nennen, aber ich hatte nie die Zeit gehabt, sie euch vorzustellen. Ich trage die Mütze ehrlich gesagt gerade sogar im Haus, auch wenn sich das nicht gehört, aber mein Papa hat die Heizung immer noch nicht eingestellt und es ist einfach mal eisig kalt bei uns zuhaus. Falls ihr sehen möchtet, wie ich gerade vor dem Laptop sitze, klickt hier :D.
Ach ja, ich habe von der lieben Minna von Daniel Wellington einen neuen Rabattcode bekommen, wofür ihr 15% Rabatt auf die Uhren bekommt. Dieses Mal lautete der Code "xmasgisela" - ho ho ho!

Was mich jetzt noch interessiert:
Habt ihr euch an Halloween verkleidet - und wenn ja, als was? :D
Also, ich habe bloß meine Minnie Mouse Ohren last-minute-mäßig rausgesucht und habe sie getragen - und ja, ich sah kein bisschen gruselig aus.

Ich schaue mir nun die neusten Folgen von "The Carrie Diaries" an
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
27 Kommentare on "These (gum)boots are made for walkin'"
  1. Gefällt mir - die Mütze steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, süß, wie du vor deinem PC sitzt ^^
    Ich hab Halloween nicht gefeiert. Ist genauso wenig mein Ding wie Fasching, Karneval, Fasnet oder wie das alles heißt. War trotzdem feiern und sozusagen die "deutsche Invasion" in Person unter meinen Franzosen-Freunden, das fanden die auch meeega-gruselig, haaaaha, witzig. Wir haben dann noch in der schlechtesten Karaoke-Bar der Stadt die scheußlichsten Getränke getrunken und die allerkitschigsten Franzosen-Lieder gesungen. Alles in allem also auf jeden Fall ein gruseliger Abend! :D
    Lieber Gruß!
    ling en ligne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön schaust du aus. du bist so eine hübsche :)) <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mütze hats mir echt angetan :) Die ist so knuffig!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast hammer schöne Haare! :-O

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schreibstil ist so gut, ich muss ständig lachen :D:)
    Ich mag dein Outfit sehr gern :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eine Daniel Wellington Uhr und ich liebe sie abgöttisch.
    Ich wollte mir demnächst noch eine mit Nato Band holen :D :D

    AntwortenLöschen
  8. schick schick schiiiiiick :DD <3 einen karierten schal will ich mir auch noch holeeeen :DD

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze steht dir! :-)
    Und ne weiße Bluse habe ich auch nicht, dafür eigentlich nur blaue :D
    Ich wollte an Halloween eigentlich auch um die Häuser ziehen aber meine Freundin musste mir leider absagen - also wars nix mit dem "ich hab wie alle andren ein sugar skull gesicht" ;-)
    schöne woche und liebe grüße, causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  10. love your boots
    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das denke ich mir auch immer, aber letztendlich kaufe ich mir dann doch wieder neue Schuhe :D Dein Post kommt wie gerufen! Wollte mir in den nächsten Tagen nun endlich eine Daniel Wellington Uhr bestellen und tadaa da ist dein Code, danke! <3
    Liebe Grüße,
    Lani

    AntwortenLöschen
  12. Ich feiere kein Halloween, muss ich gestehen ^^' Aber die schnelle Alternative mit Minnie Mouse-Ohren klingt gut ;D
    Haha, wieso muss man K-dramas immer so suchten, wenn man sie anfängt?? :b Ich habe momentan nicht so die Zeit dafür und fange deswegen auch kein neues an. Dann würde ich ja meinen Unistoff komplett vernachlässigen und wahrscheinlich auch nicht mehr zu Arbeit gehen xP

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind immer so schön! Und ich war sehr froh, dass wir Freitag frei haben. NRW ftw! :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Mütze ist toll, ich find die Sachen von Brakeburn echt klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Love the necklace!
    Visit my blog if you have time, I've just posted a new outfit and I'll be happy to read your opinion!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  16. FAbbb pics!!! Lovin' your hat! SOOO CUTE! and it's the best colors!It's getting colder here in Toronto!!! AHHHH
    kisses
    xoThe Beckerman Girls

    www.BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  17. Such a cute look ! Love the beanie :)

    AntwortenLöschen
  18. Bei "these boots are made for walking" musste ich sofort an "these wings are made to fly" denken, auch ein Lied von Little Mix (Wings);)
    Und nein, bei uns hat sich echt KEINER verkleidet, ist in NDS irgendwie nicht so in :D

    AHAHAHAHAHAHA, ich dachte immer ich wäre die Einzige, die sich diese weißen Schnellhefterteile in den Mund gesteckt hat :DD Aber dann war ich wohl doch nicht alleine mit meiner genialen Idee, schade aber auch :(( Bis 13 oder so fand ich Zahnspangen auch noch cool, aber als ich meine dann bekommen habe, als alle Anderen ihre endlich loswaren ähm nein, da wollte ich das Scheißteil doch nicht mehr haben.. Tooo late.. :D

    Ich hatte am Samstag übrigens originale Hamburger Franzbrötchen :PP

    melaziing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. aaaw das outfit find ich i,wie soo sooo toll !!! i.wie lässig aber auch chic und die boots
    machen es dann auch wieder anders interessant.. aufjedenfaaaaall ein mega fettes like :D
    und neee war tatsächlich noch niiiiie in hamburg XD hahahah ich bin ehrlich gesagt auch erst
    dieses jahr auf den geschmackt gekommen XD aber hab mir allein schon wegen den musicaln ganz fest vorgenommen nächstes jahr mit meiner schwester und meiner mutter da mal fürn wochenende unsere portmonee´s zu leeren ( hab natürlich bei erfahrungsberichte nur "GEILE SHOPPINGMÖGLICHKEITEN" gehört ;3 )
    lg ;***

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit finde ich richtig klasse, die Bluse sieht gut aus und passt super zu den Jeans. Die Mütze ist nun eher weniger mein Geschmack, ich ziehe da weniger auffällige Modelle vor.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  21. du siehst so toll aus :-) deine haare sehen wundervoll aus und dein outfit steht dir echt super

    AntwortenLöschen
  22. du hast sooo schöne haare! ;-) und das outfit sieht auch sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  23. Sehr klasse Look!
    Die Bluse ist wunderschön und die Kette ist ja echt der Hammer!

    Ich hab mich als Pyjama tragende Schlafmütze verkleidet und meine Party war eine One Woman Party im Schlafzimmer. Nur Harry Potter und Mulan aus Disney waren auch irgendwie da :D
    Ich bin zu Hause geblieben. War so müde von der Woche dass ich echt froh war, frei zu haben :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke dir :D
    Ja ich habe überlegt zwischen Grün und Grau haha und habe mich im Endeffekt für Grün entschieden :s

    Am Anfang fiel es mir echt schwer, aber ich habe es auch immer falsch eingesetzt haha
    Es ist eigentlich ganz einfach :>

    AntwortenLöschen